David Alaba beim Zahnarzt

One smile a day keeps the doctor away

Posted by ZZM Team in Aktuelles 21 Aug 2015

Eine kurze Meldung aus dem Urlaub. Nicht nur als Zahnarzt, sondern auch als Sport-und Fußballinthusiast halte ich diesen Facebook-Post bzw. Artikel für ziemlich schräg und klicke eben mal auf „virale Streuuung“ 🙂

Viraler Hit beim Zahnarzt. FC Bayern-Kicker David Alaba gut gelaunt beim Zahnarzt, denn er hat gut Lachen. Während sich die meisten Patienten vor dem Zahnarzt ängstigen, geht der für seinen Humor bekannte Spieler des deutschen Rekordmeisters selbst mit dieser Situation sportlich gelassen um und postete dieser Tage fröhlich und mit Wangenhalter im Mund, ein witziges Foto live vom Behandlungsstuhl seines Zahnarztes. Das Selfie kommentierte er zugleich mit dem witzigen Kommentar „One smile a day keeps the doctor away“ – Recht hat er! Den Fans und Follwern gefällt`s ebenso. Bereits mehr als 58.000 Likes hat das Foto mittlerweile „viral“ eingesammelt.

Quelle: ZWP-online

Schlagwörter:



Facebook