Osteraktion: Kinder in Not

Posted by ZZM Team in Aktuelles, Soziales Engagement, Vorsorge 02 Mrz 2016

Zahnzentrum Mitte startet Kinder-Osteraktion

Liebe Freunde, zum Ende des Monats feiern wir Ostern. Wir, das gesamte Team im Zahnzentrum Mitte, mit der Unterstützung von „Present for You“, möchten auch in diesem Jahr die Feiertage nutzen, um benachteiligten oder alleinstehenden Kindern einwenig Licht und Freude zu vermitteln.

 

Den Flüchtlingskindern, die nicht die Möglichkeit haben die bevorstehenden Feiertage mit ihrer Familie zu feiern, aber auch den Flüchtlingskindern, die nie die Freiheit hatten das Osterfest in ihren Herkunftsländern zu erleben oder zu kennen, wollen wir mit eurer Hilfe die Essenz von Ostern etwas näher bringen. Wir glauben fest daran, daß die Basis aller Zusammenkünfte von Kulturen am Besten über Kinder entsteht. In diesem Sinne brauchen wir eure Unterstützung, um mit dieser Initiative Integration aber auch Verständnis untereinander zu fördern.

 

Bitte nutzt diese Gelegenheit und spendet eine kleine Aufmerksamkeit, wie z.B. Körbchen mit bemalten Ostereiern, Ausgeblasene Eier, Schokoladeneier, Bastelzeug, Osterhasen oder ähnliches. Anschließend werden wir zu Ostern mit eurer Unterstützung den Kindern einen Nachmittag lang mit Basteln und Eiersuche den Tag versüßen. Kommt vorbei oder schickt uns eure Spenden:

 

Wohin?

Zahnzentrum Mitte,
Alt-Moabit 82,
10555 Berlin

 

Bis wann?

Mittwoch, den 23. März 2016

Lasst uns gemeinsam Kindern in Not ein Lächeln zaubern.

Vielen Dank
(Sharing is caring, Danke)



Facebook