Wir suchen Dich.. Junger Jedi

WIR SUCHEN DICH.. junger ZZM-Jedi!

Posted by ZZM Team in Aktuelles 05 Nov 2015

Sei dabei, wenn wir die dunkele Seite des Zahnes bekämpfen. Fühle mit uns gemeinsam die erleuchtende Kraft der Zahnhygiene im Universum des Zahnzentrums. Das Imperium der Karies und der Plaques schlägt oft zurück, denn die dunkelen Seiten des kristallinen Zuckers sind stark und verführerisch.

Wir brauchen dich, sei unser Verbündeter gegen das Böse im Mund. Schließe dich uns an. Hand in Hand, und mit der Macht der ZZM-Jedis, ausgerüstet mit Sprayvit oder einem Airpolisher pulverisieren wir gemeinsam die Anfänge des Zahnsteins.

Sei unser Yoda am Empfang oder unser junger Skywalker auf dem Stuhl.. denn viel zu lernen du noch hast. Möge die Macht der Prophylaxe mit dir sein.

Schließe dich uns an und schicke uns deine Bewerbung zur:

 

 

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r  (ZMF/ZFA)

für eine Voll und Teilzeitanstellung.

 

 

Es erwartet dich ein modernes, engagiertes Team, ein freundliches Betriebsklima und geregelte Arbeitszeiten im Herzen von Berlin.


Bewerbe dich noch heute unter info@zahnzentrum-mitte.de oder per Post an:
Zahnzentrum Mitte, Alt Moabit 82, 10555 Berlin

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Schlagwörter: ,



Facebook