Wir suchen eine Kinderzahnärztin

Wir suchen Dich – Zahnfee

Posted by ZZM Team in Aktuelles 03 Feb 2015

Unser wehleidiges Kindermaskottchen „Kroko“ sucht deine Hilfe. Er verliert ständig Zähne und hat permanent Zahnweh. Unter Krokodilstränen sucht er dringend die liebevolle Hand einer Zahnfee, die sich intensiv um ihn und unsere kleinen Patienten kümmert. Sie sollte kindergerecht und professionell ihr Zahnhandwerk verstehen und in gleichermaßen „Kroko“ (auch wenn er manchmal zuschnappt) nicht so tierisch ernst nehmen.

Nein, wir sind kein Streichelzoo, sondern eine junge und moderne Zahnarztpraxis. Wir suchen eine Kinderzahnärztin (Voll- oder Teilzeit), die ihre kleinen Patienten begeistern kann. Aber sich auch von einem herzlichen und zuverlässigen Team, welches dir gekonnt zuarbeitet, begeistern lässt. Wenn du diese Zahnfee bist, dann bewirb dich und schick uns eine Email an info@zahnzentrum-mitte.de oder ruf uns unter der folgenden Telefonnummer an: 030-391 37 50

Wir freuen uns auf dich!



Facebook