• info@zahnzentrum-mitte.de
  • 030 3913750

„WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON“ auch im ZZM

Weihnachten heißt Wärme, Lachen, glitzern in Kinderaugen und Geborgenheit. Der Geist der Weihnacht ist Kultur übergreifend. Die Botschaft ist so einfach, dass sie jeder versteht. Es geht um das Geben und Teilen und Freude schenken.  
Wie Ihr wisst unterstützen wir, das Zahnzentrum Mitte, mehrere soziale Projekte und dieses Jahr möchten wir etwas Strahlen in die Gesichter der Flüchtlingskinder des LaGeSo Flüchtlingsheims bringen.   Wir beteiligen uns daher an der sehr bekannten Aktion WeihnachtenImSchuhkarton.   Um uns dabei zu unterstützen müsst ihr nur einen Schuhkarton mit Geschenkpapier bekleben, ihn mit kleinen Dingen füllen die Kinderherzen höher schlagen lassen und ihn bis spätesten zum 15.12.2015 bei uns in der Praxis (Zahnzentrum Mitte, Alt-Moabit 82, 10555 Berlin) abgeben.   Wir freuen uns über jeden der mitmacht und natürlich nicht nur wir.   Danke und eine schöne Adventszeit!