Wir suchen dich !

 

Wir suchen dich !

Posted by ZZM Team in Allgemein 01 Dez 2018

„Ach, auch im Zahnzentrum Mitte ist es doch das Selbe, wie in jeder anderen Praxis“

Hallo Liebe/ Lieber Leser. Wir sind auf der Suche nach jemanden, der nach einer Schnupperstunde bei uns diesen Satz ausspricht. Leider hat das bisher noch niemand getan und wir würden es gerne einmal hören. Also, falls du ein/e motivierte ZMF bist und glaubst bisher schon alles gesehen zu haben und der Meinung bist, dass jede Praxis gleich sei, dann schnupper auch mal bei uns vorbei, sei endlich die/der, der diesen Satz ausspricht, denn wir wollen den auch mal hören.

 

Wir bieten vieles, unter anderem:

 

– Viel zum Lachen
-Freundschaften
-Verständnis
-Festeinstellung
-moderne Praxis mit neuster Technik
-harmonisches Arbeitsklima
-geregelte Arbeitszeiten
-Gehalt nach Tarif
-Freude an der Arbeit
-übertarifliche Urlaubstage
-exklusiver Zugang zu den Produkten unserer Partner

 

Und erwarten nichts spektakuläres:

 

-Kenntnisse in der Assistenz (Herstellung von Provisoriums, Abformungen, individuell Prophylaxe)
– Röntgenbilder mit Röntgenschein (nicht älter als 3 Jahre) ,
du solltest freundlich sein
– Interesse an dem Beruf zeigen, da wir dich auch fördern
– Erfahrungen in der Chirurgie & Implantologie

Haben wir dein Interesse geweckt?

Deine Schnupperstunden werden vergütet mit einem Bleaching, einer Prophylaxe oder beidem.

Schreibe uns eine Mail oder einfach über Social Media unter Zahnzentrum Mitte.